Büromöbel Montage & Umzugsservice

Büromöbel Montage

Wir bieten Ihnen nahezu alle Serviceleistungen in diesem Bereich. Wir übernehmen Neumontagen und Umbauten, sowie Änderungen der vorhandenen Büromöbeleinrichtung, beginnend von einem Büroarbeitsplatz bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe von Großprojekten in den Gebieten München, Rosenheim, Mühldorf, Wasserburg und vielen weiteren.

Hier bieten wir Ihnen die reine Montagedienstleistung, die Montageleitung, Betreuung oder den gesamten Prozessablauf inkl. Anlieferlogistik aus einer Hand.

Diese Leistungen können Sie als Büromöbelhersteller, Fachhändler oder als Endverbraucher für alle Möbelsysteme abrufen.

Spezialisiert sind wir auf nachfolgende Büromöbelmarken, für die wir auch Kundendienstleistungen und Reparaturarbeiten durchführen:

Vitra
Wini Büromöbel
Steelcase
USM
Neudoerfler
Palmberg
Knoll
Teknion
OKA Büromöbel

USM Montage & Umbau Service

Der Auf-, Um- oder Abbau von USM Systemen gestaltet sich schwieriger als bei anderen Büromöbeln. Die Rahmenkonstruktion muss systematisch montiert bzw. demontiert werden um Beschädigungen zu vermeiden und den Wert Ihres Mobiliars zu erhalten. Um dies zu gewährleisten sind unsere Monteure speziell geschult und verwenden für die Arbeiten ausschließlich Spezialwerkzeug.

Mehr als 20 Jahre Montageerfahrung
Professionelle Montage/Demontage und Umzug Ihrer USM Möbel
Flexible Termingestaltung
Beschaffung von fehlenden Bauteilen für Umbauten & Ergänzungen
Kundenorientierter Service
USM Montagen im Großraum München, Starnberg & Rosenheim. Auf Anfrage führen wir auch bayernweit und in Österreich Montagen durch.

 

Wir übernehmen auch die Reinigung oder Aufbereitung Ihrer USM Möbel.

Umzug von USM Möbeln

Wir übernehmen wir die komplette Logistik für Ihren Umzug und stellen Ihnen gerne Leihmöbel zur Verfügung. Eine Einlagerung Ihrer zur Zeit nicht benötigten Möbel ist ebenfalls möglich.

Gerne unterbreiten wir Ihnen hierzu ein persönliches Angebot. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine kurze Nachricht.

Büromöbel Umzugsservice

Ihren Umzug wickeln wir schnell und zuverlässig ab, inklusive Möbelabbau und Möbelaufbau von hochwertigen Büromöbeln. Selbstverständlich stellen wir Ihnen gerne auch Umzugskartons zur Verfügung. Wir unterbreiten Ihnen nach Besichtigung des Umzuggutes ein detailliertes Angebot, d.h. keine unliebsamen Überraschungen bei der Rechnungsstellung. Außerdem übernehmen wir auch in diesem Zusammenhang Malerausbesserungsarbeiten oder, wenn nötig, sogar Trockenbaumaßnahmen.

Des Weiteren planen wir in Abstimmung mit Ihnen sämtliche Abläufe von der Abholung bis zur betriebsbereiten Übergabe. Dadurch gewährleisten wir, dass Zeit- und Kostenaufwand so gering wie möglich gehalten werden.

Und wenn Sie sich bei einem Umzug gleich mit neuen Möbeln ausstatten wollen – wohin dann mit der alten Einrichtung?
Kein Problem. Selbstverständlich entsorgen wir Ihre Möbel auch fachgerecht.

Lieferservice

Für Sie als Kunde heißt das, wir übernehmen als Ihr „verlängerter Arm“ die Auslieferung zu Ihrem Endkunden und entlasten so Ihr Unternehmen.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.